Rückgaberichtlinien
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie den Artikel gegen eine volle Erstattung des Kaufpreises innerhalb von 100 Tagen nach dem ursprünglichen Versanddatum ohne zusätzliche Kosten zurückgeben.
Jeder bei Talisa Schmuck gekaufte Artikel kann zurückgegeben werden, einschließlich persönlich gestalteter Artikel.
Um sich bezüglich einer Rückgabe oder Stornierung mit uns in Verbindung zu setzen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@talisa.com.
RÜCKSENDUNGSABWICKLUNG
Um eine Rücksendung anzufordern, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@talisa.com. Einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird Ihnen Anweisungen und Ihnen gegen eine geringe Gebühr ein optionales Versandetikett (Versandetikett nur für US-Kunden verfügbar) zusenden (die Kosten für das Etikett werden möglicherweise von der Erstattung abgezogen).
STORNIERUNGSBEDINGUNGEN
Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an support@talisa.com.
Stornierungen werden an dem Tag bearbeitet, an dem wir Ihre Stornierungsanfrage erhalten. Ihre Erstattungsgenehmigung kann bis zu 7 Tage in Anspruch nehmen.
SCHÄDEN
Sollte Ihr Artikel innerhalb von 100 Tagen nach dem Bestelldatum beschädigt sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@talisa.com. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Talisa Jewelry behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an dieser Richtlinie vorzunehmen. Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder anderen Richtlinien haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail: support@talisa.com.